Mittwoch, 21. November 2012

Seelen Buchverfilmung

Hallo Leute :)

Wie gestern versprochen gibt es heute den Post über die Seelenverfilmung. Ich freue mich schon riesig darauf. :) Leider wurde der Erscheinungstermin schon sehr oft verschoben, aber vorraussichtlich wird der Film nach neustem Stand im März oder im April nächstes Jahr herauskommen. Bis jetzt ist auch schon ein deutsches Filmplakat erschienen, zwei englische Filmplakate, sowie zwei Trailer, die leider nur auf Englisch verfügbar sind. Falls ihr  noch mehr darüber wissen wollt - nur Geduld, das alles werde ich euch in diesem Post vorstellen :)

Jedenfalls ist der Film glaube ich schon abgedreht und somit stehen natürlich auch schon die Schauspieler fest. Ich habe euch jetzt mal alle Schauspieler rausgesucht. Eigentlich habe ich mir die meisten Leute anders vorgestellt. Und ihr?


Saoirse Ronan als Melanie/Wanda












Max Irons als Jared















Jake Abel als Ian











Diane Kruger als "Die Sucherin"











Chandler Canterbury als Jamie














Soo.. Das waren jetzt ersteinmal die Schauspieler. Die meisten habe ich mir ja anders vorgestellt, aber Jared trifft meine Vorstellung eigentlich ziemlich exakt. Meiner Meinung nach lohnt sich der Film schon wegen Jared und Ian. ;)

Von den drei bis jetzt erschienenen Filmpostern, gefällt mir am besten das, auf dem Melanie, Jared und Ian abgebildet sind, weil ich finde, dass es am besten aussieht und es die Geschichte am besten wiederspiegelt. Welches gefällt euch am Besten? Jedenfalls stelle ich euch JETZT die drei Filmposter dazu vor:





Und einen Trailer zum Film habe ich auch noch für euch gefunden. :) Wie gesagt, er ist leider erst auf Englisch erschienen, aber sobald ich einen Deutschen finde, werde ich euch natürlich sofort Bescheid sagen. :)



Wenn euch das aber alles noch nicht genug ist, schaut mal auf filmstarts.de vorbei. :) Dort stehen noch genauere Informationen zum Film. Außerdem gibt's da auch nochmal zwei Trailer, falls ihr die euch auch ansehen wollt.. :)

Ich hoffe, euch hat dieser Post weitergeholfen, oder zumindest eure Fragen beantwortet hat. :) Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon riiiiesig auf den Film - ihr auch? Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. ;)

Dann bis bald,


Nicole :)



Übrigens kommt ihr zu den Quellen der Fotos über den Klick auf das jeweilige Bild. Zur Quelle vom Trailer geht's hier

2 Kommentare:

  1. Oh mein Goooott, Ian geht ja mal wohl gar nicht! Die sehen sich ja alle total ähnlich! Ich dachte immer er hätte schwarze schulterlange Haare und blaue Augen >,< Die Sucherin find ich auch nicht so gut. Die sieht doch viel zu jung und hübsch und freundlich aus ... Aber naja. Dafür gefallen mir Melanie, Jared und Jamie :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wusste gar nicht, dass es mit dem Film schon so weit ist.
    Ich muss Sandra zustimmen, Ian geht echt gar nicht, den hab ich komplett anders vor Augen. Auch die Sucherin. Diane Kruger ist dafür wirklich zu hübsch und zu freundlich, naja evtl. kann sie ja ihre böse Seite im Film noch zeigen. Melanie und Jared habe ich mir zwar auch komplett anders vorgestellt, aber ich denke sie passen beide gut in die Geschichte. Bei Jamie bin ich noch unschlüssig.

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen