Sonntag, 28. April 2013

Ich habe mich mega gefreut!

Heey Leute :)

Am Samstag ist ein Päckchen für mich angekommen und ich habe mich echt riesig darüber gefreut! :) Ich habe schon seit längerer Zeit irgendwie keine Bücher mehr bestellt, aber ich bekomme von meinen Eltern noch mein April- und bald auch mein Maibuch! Ich freue mich auch schon dadrauf! *vorfreu* 
Also, jedenfalls ist diesmal "Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt" von Katja Berlin und Peter Grünlich angekommen und ich muss gestehen, ich habe es seeehr schnell durchgelesen. *schäm* Mir hat es seeehr gut gefallen, es war echt witzig. xD



Das ist also das Buch! Ich habe mich, wie gesagt (und wie es im Titel steht), meeeeega gefreut und ich freue mich schon auf den zweiten Band, der noch dieses Jahr erscheint! :)

Wollt ihr eine Rezi dazu? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen