Dienstag, 11. Juni 2013

Seelensoundtrack

Hallo Leute :)

Leider kommt heute erst der Post zu den ganzen Liedern zu Seelen. Tut mir Leid für die Verspätung, aber hier am Blog waren wohl andere zu faul, irgendwann bringe ich die beiden um! um den Post zu schreiben. :)


Ich habe das Album "The Host - Choose To Listen (Music Inspired by the Film)" von iTunes genommen und werde euch das jetzt vorstellen. Kaufen könnt ihr das übrigens hier

1. Track: Soul Outside von Antonio Pinto
2. Track: Chasing Rubies (Acustic) von Hudson Taylor 
3. Track: Big Ticket von Duologue 
4. Track: Slowly Freaking Out von Skylar Grey 
5. Track: Making Time von Jamie N Commons
6. Track: Lost von Die Mason Die
7. Track: Evening Ceremony von Active Child
8. Track: Hanging On von Ellie Goulding
9. Track: Litost von X Ambassadors
10. Track: Radioactive (The Dirty Tees Mix) von Imagine Dragons

Soo, das waren jetzt die Tracks, alles natürlich verlinkt zu den Hörproben. Mein absolutes Lieblingslied ist "Radioactive" von Imagine Dragons und - meine Neuentdeckung - "Slowly Freaking Out" von Skylar Grey

Welches Lied findet ihr am besten? Oder seid ihr sozusagen Stammkunden und liebt nur "Radioactive"?

Liebe Grüße und bis morgen,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen