Dienstag, 2. Juli 2013

Lesestatistik Juni

Hallo, ihr da draußen! :) Wie man sieht probiere ich neue Begrüßungen^^

Wir haben heute unsere Lesestatistik für euch! Ich (Nicole) habe mein Niveau von letztem Monat ungefähr gehalten.
Elena hat eindeutig mehr Bücher gelesen und Iris liegt mit einem Buch ganz schön niedrig und hat sich lesetechnisch eher verschlechtert.
Im Monat Juni gab es bei uns drei rezis zu lesen und eine Filmrezi zu "Seelen". Wegen "Seelen" waren wir ganz aus dem Häuschen und waren auch auf der Vorpremiere in unserem Kino - und wir waren schwer begeistert. Zur Rezi geht's hier
Diesen Monat wird unser Blog ein Jahr alt werden. Unfassbar! :O Ich kann es gar nicht glauben...^^ Und wir haben schon 69 Leser! :O Lasst euch überraschen, wir haben schon was dazu geplant. :)
Aber jetzt erstmal zur Lesestatistik:

Elena:
Log Out! (343 Seiten)
Seelen (912 Seiten)
Enders (352 Seiten) Insgesamt gelesene Seiten: 1607
Neuzugänge: 2


Iris:
Silber - Das erste Buch der Träume (416 Seiten) Insgesamt gelesene Seiten: 416
Neuzugänge: 1


Nicole:
Mit dir an meiner Seite (72 Seiten [zu Ende])
Getrieben - Durch ewige Nacht (364 Seiten)
Shatter me (368 Seiten)
Rubinrot (345 Seiten)
Die drei ??? - Gift per E-Mail (160 Seiten)
Re-Read: Seelen (912 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 2 221
Neuzugänge: 3


Jetzt habt ihr mal unsere Statistik gesehen und mich interessiert es jetzt natürlich brennend, wie euer Monat denn so war. Was habt ihr geschafft? Beziehungsweise: Was habt ihr nicht geschafft? Was nehmt ihr euch für den Juli vor? Welche Rezis wünscht ihr euch?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen