Mittwoch, 28. August 2013

Was soll ich als nächstes lesen?

Hallo :)
Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von uns gehört. Aber wir sind echt leicht genervt, weil uns unser Layout nicht mehr wirklich gefällt. Und wenn der Blog nicht wirklich gefällt, wird es immer schwerer, noch produktive Post zu schreiben. Aber das wird schon wieder und jetzt muss ich euch wirklich mal um Rat fragen: Ich habe ca 10 deutsche Bücher auf meinem SuB liegen und 5 englische. Doch irgendwie weiß ich nicht, was ich lesen soll (eigentlich ja ein dummes Problem :D ) Daher zeige ich euch nun 4 Bücher und ihr könnt, wenn ihr wollt, einen Kommentar hinterlassen oder einfach abstimmen, was ich als nächstes lesen soll.

1. Neva



















 2.Ashes-Brennendes Herz



















3+4 Divergent und Insurgent




















Was meint ihr? :)



3 Kommentare:

  1. Mir hat ja "Die Bestimmung" überhaupt nicht gefallen, aber von "Ashes" habe ich schon sehr viel Gutes gehört.

    "Neva" sagt mir im Moment nichts. Aber das kannst du ja mit einer Rezension ändern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Da werde ich doch gleich mal Leserin:)
    Ashes hat mir persönlich sehr gut gefallen!
    Ich habe dich getaggt, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award-der-zweite.html

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    <3

    AntwortenLöschen