Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine liebsten Zitate aus Evernight

Hallo Leute,

heute mal wieder "Meine liebsten Zitate aus..."-Time. :) Und zwar diesmal von Evernight! Wenn ihr die Rezension dazu noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier machen. Tjaaa.. Ich hoffe, euch gefällt auch dieser Post :)

Alle Geheimnisse, die ich mein ganzen Leben lang hatte bewahren wollen, waren nun mit einem Schlag enthüllt. (Seite 230, Zeile 6+7)
Wir werden wieder zusammen sein, Bianca. Ich weiß nicht, wo oder wann oder wie, aber ich weiß es ohne jeden Zweifel. Es kann nicht anders sein.
Ich muss wissen, dass Du das glaubst. Denn ich glaube an Dich. (Seite 380, Zeile 26-28+Seite 381, Zeile 1-2)
Ich biss Lucas mit aller Kraft in die Kehle. Ich hörte, wie er vor Schmerz und Entsetzen aufschrie, aber in diesem Moment rann mir schon das Blut über die Zunge. Sein kräftiger, metallischer Geschmack breitete sich wie Feuer in mir aus, heiß und nicht zu kontrollieren und gefährlich und wunderbar. (Seite 165, Zeile 8-13)
Schließlich begann Balthazar. >>Okay, wer ist es?<<
>>Wer ist was?<<
>>Der Junge, hinter dem du her bist.<< Balthazars Lächeln war traurig. (Seite 153, Zeile 16-19)
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie haben mir besonders diese Stellen gut gefallen und ich fand sie einfach erwähnenswert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen