Samstag, 1. Juni 2013

Lesestatistik Mai

Einen wunderschönen Tag! :)

Heute kommt mal unsere erste richtige Monatsstatistik! "Wie ein Licht in der Nacht" habe ich (Nicole) Re-Readed, nachdem ich "Für immer der Deine" gelesen habe. Ich bin einfach ein totaler Nicholas-Sparks-Fan geworden!
Ich habe insgesamt 4 1/2 Bücher gelesen, davon aber noch keins rezensiert. Eine Rezi zu "Lying Game 02 - Weg bist du noch lange nicht" wird aber auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich wird auch noch eine zu "Engelsnacht" folgen (ich fand das Buch echt SEHR schlecht...). Bald kommt auch noch eine zweite Rezi zu "Seelen" und noch die fehlende Rezension zu ''Niamrut''. Ihr könnt also gespannt sein! ;)

Elena: 
Mythica-Göttin der Liebe (400 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 400 (und ein paar andere Bücher begonnen)
Neuzugänge: 9 (davon 5 auf Englisch)

Iris
Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince (578 Seiten)
Die Dämonenfängerin - Seelenraub (527 Seiten)
Die Prophezeiung der Schwestern - Magie und Schicksal (441 Seiten)
Die Auserwählten - In der Brandwüste (482 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 2028
Neuzugänge: 6 (ausgeliehen)

Nicole:
Engelsnacht (448 Seiten)
Für immer der Deine (464 Seiten)
Wie ein Licht in der Nacht (448 Seiten)
Mit dir an meiner Seite (472 Seiten davon)
Lying Game 02 - Weg bist du noch lange nicht (320 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 2152
Neuzugänge: 4

Das war's jetzt erstmal von uns im Monat Mai, nächsten Monat wird dann eine weitere Statistik für euch folgen. Mal sehen, ob die dann besser oder schlechter wird.. :D

Liebe Grüße und bis (hoffentlich) bald,

Nicole, Iris und Elena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen